Samuel Eto’o mit Doppelpack – Medhi Benatia in Afrika-Elf der Runde

Salif Sane hilft in der Abwehr bei Hannover 96 mit, womöglich doch noch Rang 16 und damit die Barrage zu erreichen, dies dank einem 2:0-Sieg über Borussia Mönchengladbach. Medhi Benatia steht ebenfalls bei einem zu-null auf dem Platz, Bayern München hält dadurch wenige Spieltage vor Schluss den sieben-Punkte-Vorsprung aufrecht und kommt damit dem Titel deutlich näher.

Gleich noch ein dritter Bundesligist findet sich im Team des Spieltags: Sambou Yatabare schiesst Werder Bremen zum wichtigen Sieg im Abstiegskampf.

Cédric Bakumbu ist einmal mehr nicht zu bremsen. Er glänzt für Villarreal erneut als Doppeltorschütze in der Europa League und schiesst sein Team ins Halbfinale. Er ist mittlerweile der zweitbeste Torschütze dieses europäischen Wettbewerbs.

Sofiane Boufal trifft gleich dreifach für LOSC Lille und führt seine Mannschaft damit auf einen europäischen Platz. Benoit Assou-Ekotto sorgt in der Abwehr von AS Saint-Etienne für eine Festigung des «Top 5» Ranges, von dem aus in die Europa League eingegriffen werden kann. Ellyes Skihiri leistet mit seinem Treffer für den HSC Montpellier einen wichtigen Beitrag zum Liga-Erhalt.

Und Doppeltorschütze Samuel Eto’o schiesst den türkischen Club Antalyaspor ins Mittelfeld und er hält sich selbst damit auf Platz zwei in der Torjägerliste der türkischen Süper Lig.

  Cédric Bakambu

(FC Villarreal / DR Kongo)

aa Villarreal_CF

Samuel Eto’o

(Antalyaspor / Kamerun)

aa Antalyaspor

 
       
Sofiane Boufal

(LOSC Lille / Marokko)

aa_Lille_OSC

Ellyes Skihiri

(HSC Montpellier / Tunesien)

aa Montpellier HSC

Ogenyi Onazi

(Lazio Rom / Nigeria)

aa Rom Lazio

Sambou Yatabare

(SV Werder Bremen / Mali)

aa Werder Bremen

       
Benoit Assou-Ekotto

(AS Saint-Etienne / Kamerun)

aa Saint Etienne AS

Salif Sane

(Hannover 96 / Senegal)

aa Hannover 96

Medhi Benatia

(Bayern München / Marokko)

aa Bayern München

Lamine Gassama

(FC Lorient / Senegal)

aa Lorient FC

       

Mandé Sayouba

(Stabaek IF / Elfenbeinküste)

aa Stabaek_if

Related Posts

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.