Jetzt ist René Weiler Leader in Ägypten – Zakaria, Embolo und Plea treffen für Mönchengladbach

René Weiler übernimmt in Ägypten mit El Ahly Kairo den Leaderthron in der Premier League. Patson Daka (Red Bull Leipzig) liefert eine Tor-Triplette und Zakaria, Embolo und Plea schiessen Mönchengladbach an die Spitze.

René Weiler übernimmt: Nach dem 5:1-Auswärtssieg beim Aswan FC setzt sich El Ahly Kairo mit Trainer René Weiler an die Spitze der Premier League in Ägypten.

Jean-Pierre Nsame trifft und trifft und trifft: Jean-Pierre Nsame (Kamerun) erzielt beim 4:0 Erfolg mit seinen BSC Young Boys über den FC Zürich den vierten Treffer, Nsame ist nun mit erheblichem Abstand Leader in der Torjäger-Wertung.

Zakaria, Embolo und Plea treffen für Mönchengladbach: Borussia Mönchengladbach ist der neue Tabellenführer der Bundesliga. Schon in der zweiten Minute trifft Denis Zakaria (Schweiz/DR Kongo) zur 1:0 Führung. Anschliessend legt Alassane Plea (Frankreich/Mali) zum 2:0 und 3:0 vor, ehe er das 4:0 selbst erzielt. Für die Krönung sorgt Breel Embolo (Schweiz/Kamerun), indem er den 5:1-Schlussstand herstellt.

Patson Daka mit Triplette: Patson Daka (Sambia) trifft gleich dreimal für Red Bull Leipzig und liegt damit neu an dritter Stelle der Torjägerwertung. Beim 6:0 Erfolg über den SC Rheindorf Altach eröffnet Sekou Koita (Mali) das Skore mit seinem Treffer zum 1:0.

Sadio Mané als Baumeister von Liverpool-Sieg: Das erste Tor erzielt er selbst, zum zweiten legt er vor: Sadio Mané (Senegal) ist der Baumeister des 2:1-Sieges von Tabellenführer Liverpool gegen Leicester City.

Ousmane Dembélé mit Tor und Platzverweis: Beim FC Barcelona erlebt Ousmane Dembélé (Mauretanien/Senegal/Mali) das gesamte Gefühlsspektrum: Zunächst trifft er zum 3:0 gegen Sevilla, sieht später gelb für ein Foul und kurz vor Spielende Gelb-rot.

Sofyan Amrabat mit Zu-null-Sieg: Im defensiven Mittelfeld sorgt Sofyan Amrabat (Marokko/Niederlande) dafür, dass Hellas Verona ein 2:0-Erfolg über Sampdoria Genua erringt.

Idrissa Gueye sichert Paris-Sieg: Mit seinem Tor zum 3:0 sichert Idrissa Gueye (Senegal) Paris den Sieg gegen SCO Angers. Es war der erste Saisontreffer des 30-Millionen-Euro Mannes.

Breel Embolo (Bild: Wikipedia/Sandro Halank).
Related Posts