Nordi Mukiele trifft für RB Leipzig – Kylian Mbappé und Mohamed Salah je mit Doppelschlag

Nordi Mukiele trifft als eingewechselter Verteidiger für RB Leipzig. Youssoufa Moukoko, Kylian Mbappé und Mohamed Salah liefern je einen Doppelschlag

Youssoufa Moukoko trifft bereits wieder doppelt für die U19 von Borussia Dortmund.

Youssoufa Moukoko mit weiterem Doppelschlag: Youssoufa Moukoko (Kamerun) trifft erneut zweimal für die U19 von Borussia Dortmund. Diesmal beim 6:1-Sieg gegen die U19 von Alemmania Achen. Zudem liefert der 15-Jährige eine Vorlage zu einem weiteren Treffer. Mit 22 Saisontoren führt er die Torjäger-Liste mit weitem Vorsprung an: Auf Rang zwei folgt Sebastian Müller mit 13 Toren für die U19 des 1. FC Köln.

Jetzt ist René Weiler Tabellenführer: René Weiler ist mit El Ahly Tabellenführer. Nach dem 1:0-Sieg über Harras Hodoud liegt El Ahly an der Spitze der ägyptischen Premier League obschon sein Team ein Spiel weniger ausgetragen hat, wie der nächste Verfolger Arab Contractors SC.

Nordi Mukiele trifft für RB Leipzig: Nordi Mukiele (Frankreich/DR Kongo) wurde bei RB Leipzig als rechter Verteidiger eingewechselt … mit seinem Tor zum 3:0 sicherte er dem Tabellenführer den Sieg über Fortuna Düsseldorf.

Kevin Rüegg mit Sieg in St. Gallen: Kevin Rüegg (Schweiz/Kamerun) sichert als Aussenverteidiger mit dem FC Zürich einen wichtigen 3:1-Auswärtssieg beim FC St. Gallen.

Jean-Pierre Nsame ist Wintermeister: Jean-Pierre Nsame (Kamerun) trifft in der letzten Runde vor der Winterpause zwar nicht, aber mit seiner Mannschaft YB ist er Wintermeister … und persönlich der mit Abstand beste Torschütze der Super League.

Kylian Mbappé mit Doppelschlag: Kylian Mbappé (Frankreich/Kamerun) trifft beim 4:0-Sieg von Paris Saint-Germain gegen AS Saint-Etienne gleich doppelt – es sind seine Saisontore acht und neun. In der Torjäger-Wertung rückt er damit auf den dritten Rang vor.

Mohamed Salah entscheidet: Mohamed Salah (Ägypten) schiesst beim 2:0-Sieg seines FC Liverpool gegen den Watford FC beide Tore. Die Assist liefern Sadio Mané (Senegal) und Divock Origi (Belgien/Kenia).

Karl Toko Ekambi entscheidet für Villareal: Karl Toko Ekambi (Kamerun) schiesst den 2:1-Siegtreffer für Villareal gegen den FC Sevilla.

Karim Benzema mit Last-Second-Ausgleich: In der 95. Minute gleicht Karim Benzema (Frankreich/Algerien) für Real Madrid aus, womit sich sein Team mit einem 1:1 von Valencia CF trennt.

Patson Daka mit spätem Ausgleich: Patson Daka (Sambia) liefert in der 85. Minute den Ausgleich für Red Bull Salzburg im Auswärtsspiel gegen TSV Hartberg.

Nordi Mukiele (Bild: Wikipedia/Willibald11).
Related Posts